Monats-Archive: Januar 2011

Segelfliegertage 2010/2011

Den Gerüchten nach, sind jetzt wieder alle Flugzeuge in Bitterwasser in die Container geschlichtet und warten nun aufs Schiff. Die letzten Wochen waren die letzten Segelfliegertage, dazu einige Fotos aus Graz und Tschechien.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Abrüsten

So schnell kann man garnicht schauen und schon ist der Flieger wieder im Container verschwunden! Berti, mein Co-Pilot in den letzten beiden Wochen hat auch einige Fotos gemacht [Picasa], seinen [Blog] zu Bitterwasser auf Ungarisch geführt und ein fetziges Video … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bitterwasser 2010 | 1 Kommentar

Party

Es ist schon genial mit welchen einfachen Mitteln die Einheimischen eine tolle Party durchziehen können. Ein Autoradio, ein paar Flaschen, ein kleines Feuer, viel Rhythmus und schon ist der Mix komplett!

Veröffentlicht unter Bitterwasser 2010 | Hinterlasse einen Kommentar

Hardap-Damm

Heute kamen bei der Wettervorhersage zumindest ein paar Flugstunden heraus und hatte Gott sei Dank mit den Regenschauern am Nachmittag nicht ganz Recht, wir hätten ruhig noch länger in der Luft bleiben können.

Veröffentlicht unter Bitterwasser 2010 | 1 Kommentar

Böenwalze

Namibia zeigt sich gerade von der Regen- und Gewitterseite. Eindrucksvoll sind die Walzen die durch Land ziehen oder der Sandsturm, der am letzten guten Flugtag über den Platz gezogen ist. (Die Fotos sind von Carsten Lindemann, er hat das geschultere … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bitterwasser 2010 | Hinterlasse einen Kommentar