Monats-Archive: Juli 2011

Lichtspiele

Gegenüber letzten Mittwoch war heute der Südwind endlich nutzbar.[sis-at] Über St.Johann kurbelte eine ASK21 im Rückflug, man kann erahnen werde da drin war! :krank: Im Endanflug strahlten uns dann mächtig grelle Lichter von der A2 an, die Farben wechselten wie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Staatsmeisterschaft 2011

Hermann Trimmel hat es geschafft aus der Regenwoche doch vier Wertungstage raus zu quetschen. Entsprechend gab es viele Stolperfallen und nach einem guten 2. Platz am ersten Tag, sind wir mit der ASH am zweiten Wertungstag Vollgas eingefahren. Da konnte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Begegnung der anderen Art

Der versprochene Südföhn konnte sich nicht durchsetzen, aber der Wind mit 15-20km/h hat geholfen, dass trotz der Optik wenigstens ein wenig Thermik da war. Im Endanflug hatten wir dann noch eine Begegnung der anderen Art!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar