Abrüsten


abruesten_7So schnell kann man garnicht schauen und schon ist der Flieger wieder im Container verschwunden!

Berti, mein Co-Pilot in den letzten beiden Wochen hat auch einige Fotos gemacht [Picasa], seinen [Blog] zu Bitterwasser auf Ungarisch geführt und ein fetziges Video zusammengeschnitten [YouTube] [Vimeo]. Ungarisch kann ich nicht wirklich, aber Berti hat versprochen nur “positive” Dinge über mich zu schreiben!!! :wie:

Am 15. Jänner ist die Flugsaison in Namibia vorbei und das lange Warten auf die Container geht los.

In Südafrika hatte man mit dem Wetter diese Saison nicht viel Glück. Namibia hatte viele gute Tage mit großen Strecken. Die Mega-Konvergenzlinien und 6000m-Basis-Tage gab es aber diesmal nicht. Dann hoffen wir aufs nächste Jahr!!! :supergut:

Eine Antwort auf Abrüsten

  1. Berti sagt:

    Keine Panik! Das einzige “negativ” Ding das ich über dich schreiben könnte ist deine Wölbklappenbedienung beim HM-Start :biggrin:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: