Wieder unterwegs


verladen_0 So schnell vergeht ein halbes Jahr! Letztes Wochenende wurde in Mengen die ASH 25 schon wieder in den Container verladen und ist mit dem Zug nach Hamburg aufs Schiff.

Inzwischen ist die GoldenIsle mit den ersten vier der Container für Bitterwasser schon in Antwerpen. Die GoldenIsle kann wieder Online verfolgt werden: [marinetraffic.com]

Dieses Jahr bin ich vorallem zum Arbeiten in Bitterwasser, werde anfangs für ein neues Computernetzwerk und WLAN sorgen und dann im FlightOffice helfen den Flugbetrieb rund laufen zu lassen. Ein neues Abenteuer “Arbeiten in Africa” und ich freue mich schon davon zu berichten … :silly:

Tja, das Foto mit der Holzwand, man soll ja zu seinen Fehlern stehen. Nach dem Containereinladen muss der Anhänger noch zum Abstellplatz. Eh schon geschlaucht vom langen Tag, schnell schnell, hat sich der Anhänger in der ersten Kurve verabschiedet und nach einer Zick-Zack-Kurve dann mit der Deichsel durch die Holzwand am Hof gebohrt. So ein Cobrahänger ist echt massiv und nur der Stromstecker hat aufgegeben. Die Holzwand wurde vom Besitzer rasch geflickt, danke Rainer für die kulante Problemlösung!!! :whistle:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: