Gut verpackt


Ab in den Anhänger! Ja da muss ganz schön viel Zeug mit wenn die Flieger nach Namibia gehen! Da Regina und ich schon in Namibia sind, mussten wieder viele Freunde herhalten. Voran Beate die wieder alles in die Kisten uns ins Cockpit gezaubert hat, meine unermüdlichen Eltern, Markus der den Motor konservierte und noch mehr, Robert der noch schnell zwei neue Haken produziert hat und so der Anhänger über den Winter doch zu gesperrt ist, schließlich Wick der dann mit dem Gespann bis Koblenz fahren durfte. DANKE!!!

Ja es ist soweit, auf den diversen Newsseiten gibt es Beweisfotos, die letzten Tage wurden gut 70 Segelflugzeuge für Namibia in die Container verladen und sind auf den Weg in die Wintersaison … unsere DD geht mit den drei Flugzeugen von [Rent-a-Glider] nach [Kiripotib]. [Bitterwasser] hat dieses Jahr gar 7 Container verladen [FB Fotos] und auch [Pokweni] war fleißig!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: