Mail:   neu Registrieren!
Passwort vergessen?
Pwd:
 










 
29.08.2004ELLMAU und was ist mit der SIP los. 
 

Hallo Leute,
mir ist durchaus bewusst, die SIP liefert dieses Jahr NICHT die versprochenen Updatefunktionalitäten. Dieses Jahr hat mal der Beruf bei mir richtig zugeschlagen, 8 Starts und keine 25 Stunden sprechen wohl für sich! Im November soll der Stress aber vorbei sein.

Ich habe fast 200 Mails mit Infos, Änderungen und Fotos von Euch bekommen, VIELEN DANK für die Mitarbeit!

Die wichtigsten Änderung (Gefahreninfos) sind davon eingearbeitet! Es wird dann im Herbst und Winter viele Updates geben, damit alle rechtzeitig fürs nächste Jahr gerüstet sind.

Im SIP-Forum könntet ihr mit Eurer Meinung helfen, die SIP zu verbessern und weiterzuentwickeln. www.streckenflug.at/phorum/list.php?f=11


Noch eine wichtige Meldung von Ulrich Plarre: In ELLMAU (südl. Wilder Kaiser) finden riesige Erdbewegungsarbeiten statt!


Wünsche Euch noch einen schönen Saisonausklang!

Christian


Facebook Twitter google+ RSS Mail 

 
Kommentare zum Thema
(max. 500 Zeichen, davon frei)

   
streckenflug shop
 
streckenflug shop
 
streckenflug shop
 
 

Naviter News
20.07 Element Alto is ready!
09.06 Time table for your flight with SeeYou 8.3
20.02 Flytec Connect 1 > Oudie 4 Exchange program
16.12 Oudie tops the world in 2016
19.09 Naviter acquires Flytec products