Mail:   neu Registrieren!
Passwort vergessen?
Pwd:
 










 
14.06.2011Neue SIP 2011 - 4. Auflage 

So mancher hat es noch immer nicht mitbekommen, die neue SIP 2011 in der 4. Auflage ist da!!!

  • Wiesen, Höhen, Koordinaten und Bildqualität überarbeitet
  • neues Design, besserer und logischer Aufbau
  • leichter und dünner durch bessere Papierauswahl
  • die Standardwiesen aus Südfrankreich
  • Übersichtskarten mit Luftraum der österreichischen Flughäfen
  • ...

Mehr Infos zur SIP und Anmeldung/Bestellung unter [sip.streckenflug.at]

Wer jetzt das Buch bestellt, bekommt den Onlinezugang bis Ende 2012 freigeschaltet!


Quelle: Christian (DD)
Facebook Twitter google+ RSS Mail 

 
Kommentare zum Thema
(max. 500 Zeichen, davon frei)
chynek schreibt am 2011-06-14 15:00:40 
Praktisch ja! Sagen wir mal, ich überlasse es Dir was Dir unsere Arbeit wert ist! [:]tischt[/:] [:]:-)[/:]
matthias schreibt am 2011-06-14 14:41:40 
Hi Christian, ich blick' als gegenwärtiges SIP-Mitglied nicht ganz durch: Ich habe ja nun schon 19 Euros für 2011 bezahlt - für weitere 40 Euro bekomme ich jetzt das neue Buch nach D geschickt *und* SIP-Mitgliedschaft für 2012? Oder so nun denn doch nicht? :-) Erklär' noch mal genauer bitte... lg - Matthias

   
streckenflug shop
 
streckenflug shop
 
streckenflug shop
 
 

Naviter News
03.11 SeeYou 9.0 with SkySight
20.07 Element Alto is ready!
09.06 Time table for your flight with SeeYou 8.3
20.02 Flytec Connect 1 > Oudie 4 Exchange program
16.12 Oudie tops the world in 2016