Mail:   neu Registrieren!
Passwort vergessen?
Pwd:
 










 
14.06.2011Neue SIP 2011 - 4. Auflage 

So mancher hat es noch immer nicht mitbekommen, die neue SIP 2011 in der 4. Auflage ist da!!!

  • Wiesen, Höhen, Koordinaten und Bildqualität überarbeitet
  • neues Design, besserer und logischer Aufbau
  • leichter und dünner durch bessere Papierauswahl
  • die Standardwiesen aus Südfrankreich
  • Übersichtskarten mit Luftraum der österreichischen Flughäfen
  • ...

Mehr Infos zur SIP und Anmeldung/Bestellung unter [sip.streckenflug.at]

Wer jetzt das Buch bestellt, bekommt den Onlinezugang bis Ende 2012 freigeschaltet!


Quelle: Christian (DD)
Facebook Twitter google+ RSS Mail 

 
Kommentare zum Thema
(max. 500 Zeichen, davon frei)
chynek schreibt am 2011-06-14 15:00:40 
Praktisch ja! Sagen wir mal, ich überlasse es Dir was Dir unsere Arbeit wert ist! [:]tischt[/:] [:]:-)[/:]
matthias schreibt am 2011-06-14 14:41:40 
Hi Christian, ich blick' als gegenwärtiges SIP-Mitglied nicht ganz durch: Ich habe ja nun schon 19 Euros für 2011 bezahlt - für weitere 40 Euro bekomme ich jetzt das neue Buch nach D geschickt *und* SIP-Mitgliedschaft für 2012? Oder so nun denn doch nicht? :-) Erklär' noch mal genauer bitte... lg - Matthias

   
streckenflug shop
 
streckenflug shop
 
streckenflug shop
 
 

Naviter News
20.07 Element Alto is ready!
09.06 Time table for your flight with SeeYou 8.3
20.02 Flytec Connect 1 > Oudie 4 Exchange program
16.12 Oudie tops the world in 2016
19.09 Naviter acquires Flytec products