Mail:   neu Registrieren!
Passwort vergessen?
Pwd:
 









 

23.11.2011Videos: The Terrafugia Transition
[YouTube] | 2440669 views

The Transition by Terrafugia is a roadable aircraft, an airplane that can take off and land from any airport, and with the push of a button fold up its wings and drive down the road. For more information about this innovative product, please go to terrafugia.com

 
Quelle: Simon Lemmerer
Facebook Twitter google+ RSS Mail 

 
Kommentare zum Thema
(max. 500 Zeichen, davon frei)
o. Heumesser schreibt am 2011-11-24 13:43:41 
Also, vor 50 Jahren ist so etwas schon durch die damals vielgelesenen "hobby"-Hefterln gegeistert. Natürlich noch in Blechbauweise. Aber da drüben geht ja vieles, solange es Selbstbau ist.
MartinE schreibt am 2011-11-24 10:12:35 
Technisch gesehen sicher eine Meisterleistung, praktisch aber so nützlich, wie ein Dampfbügeleisen, mit dem man auch Würschtel kochen kann. In Europa höchstens als landwirtschaftliches Nutzfahrzeug mit 10 Km/h-Beschränkung zulassbar, in der Luft sicher nicht vollkunstflugtauglich.
David Richter-Trummer schreibt am 2011-11-24 09:48:56 
Und ich hab immer gedacht schircher als Chessna geht (bzw fliegt) gar nicht.
TomM schreibt am 2011-11-23 14:34:53 
Nettes Detail am Lenkrad ab 2:17 [:]NONO[/:]

   
streckenflug shop
 
streckenflug shop
 
streckenflug shop
 
 

Naviter News