Segelflug-WM Club-, Standard- und Weltklasse
Rieti - Italien
6. - 20. Juli 2008Quelle/Texte: Margit

Startseitedas TeamTagesberichteErgebnisse / TasksGästebuchMail ans Team
Veranstalter Teams (DE CH) alle Teilnehmer Fotos Austragungsort

Gästebuch Team Austria


 PeterEintrag #87 vom 13.03.2009, 20:03:57 Uhr 
 
Computer = Die intelligentesten Idioten, die es gibt.

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: http://www.matrosin.com/
 HeimoEintrag #86 vom 23.07.2008, 01:16:16 Uhr 
 
Hallo Team Austria !
Herzlichste Gratulation zu eurer tollen Leistung - ihr habt uns für Lüsse eine große Vorgabe gegeben !!! Sorry für die Verspätung,war leider im Finish beruflich unterwegs war !
Ciao, ciao
Team OF

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Team ASFC LeobenEintrag #85 vom 21.07.2008, 00:40:40 Uhr 
 
Liebes Österreicher-Team!

Herzlichen Glückwunsch ALLEN zu ihren tollen Leistungen, besonders aber Mario und Peter zu  deren Spitzenplätzen. Nachdem ja unser Kurt als TC und Peter und Günter (vulgo Kuntair vulgo Cesenatico) als Tuggies vor Ort schon mit Euch mitgefiebert haben, mussten wir natürlich auch bis zu letzt in LOGT vor dem PC für Euch die Daumen halten.

Danke auch Euren Begleitern und Helfern, denn so etwas ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich. Kommt gut nach Hause.

Die TimmAIRsdorfer

 E-Mail: 
 Website: http://www.segelflug.at
 JörgEintrag #84 vom 20.07.2008, 10:24:58 Uhr 
 
Servus Mario! Der Club, der Vorstand und besonders ich freuen uns über Deine hervorragende Leistung und gratulieren herzlichst.
Hohe Anerkennung auch dem gesamten österreichischen Team!
Für den USFC Wörschach-Niederöblarn.
Bis bald mit herzlichen Grüßen    Jörg

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 IngoEintrag #83 vom 20.07.2008, 06:52:22 Uhr 
 
Hallo  nochmal,

jetzt habe ich doch glatt aus Werner Danz einen Österreicher gemacht. War aber nicht so gemeint! Der Schweizer hat sich ja leider am 8ten Tag seiner guten Siegchancen beraubt durch seine frühe Außenlandung.

Also, dem Österreichischen Team nochmals herzlichen Glückwunsch! Ingo

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 IngoEintrag #82 vom 20.07.2008, 06:38:59 Uhr 
 
Liebe "Ösi´s",

auch ganz herzliche Grüße und Glückwünsche aus dem kühlen Deutschland! Mein Schwager ist Österreicher und nicht zuletzt daher bin ich dem Land sehr verbunden. Ich habe auch ein wenig beim Außenlandefiasko von Werner Danz mitgelitten. Wo unsere glücklichen "Jungs" seit gestern stehen, hättet auch ihr sein können! Euer Team hat eine tolle Leistung abgeliefert!

Viele Grüße,
Ingo               dance

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 sebastian ederEintrag #81 vom 19.07.2008, 23:12:36 Uhr 
 
geniales ergebnis.. toll habts des gemacht, jungs!!

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 ChrissiEintrag #80 vom 19.07.2008, 22:31:37 Uhr 
 
Einen Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team und natürlich eine besondere Gratulazione an die Medaillengewinner! Ich freu mich riesig mit Euch und wir trinken nun auch mal nen Prosecco auf Euren und "unseren" WM Erfolg!
Und auch Dir Margit ein Danke für die tolle Berichterstattung...war schön in der Ferne dabei sein zu können!
Bis dann Eure Chrissi

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Die Flieger aus AigenEintrag #79 vom 19.07.2008, 22:30:24 Uhr 
 
Gratulation zu euren spitzenplätzen - wir freuen uns mit euch happy

super

Werner/Bernd/Andy/Sylvia/Johannes/Gilbert/Victor/......
Flugsportgruppe Grimming

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: http://www.fsg-grimming.at
 Margit & RudiEintrag #78 vom 19.07.2008, 21:10:41 Uhr 
 
Gratulation an Alle!

'Zwei' Medaillien bei nur 'einer' WM! Toll!

Margit & Rudi alcohol

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Edi SuperspergerEintrag #77 vom 19.07.2008, 20:49:33 Uhr 
 
Die Micheldorfer Mafia feiert mit euch euren herausragenden Erfolg mit einem gut gekühlten Faß Bier.
Nochmals Gratulation an alle,
Ihr woat´s a Waunsinn.

Liebe Grüße

Edi alcohol

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 JoachimEintrag #76 vom 19.07.2008, 20:48:25 Uhr 
 
Herzlichen Glückwunsch und Danke für die gute Berichterstattung! happy

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 martinEintrag #75 vom 19.07.2008, 20:36:52 Uhr 
 
Eine Weltmeisterschaft dauert 14 Tage und zum Schluss siegen immer die Deutschen, oder Franzosen (frei nach einem englischen Kicker)!
Bravo Männer, alle haben es gesehen, ihr seits super drauf!

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Michael RohrbeckEintrag #74 vom 19.07.2008, 19:49:30 Uhr 
 
Hallo Team Austria

Herzliche Gratulation zu euren Erfolgen!!!
Da habt ihr aber ganz ordentlich gezeigt, was ihr so drauf habt!
Ganz besonders freu ich mich auch mit dem Auli- super Gesamtergebnis!
Die zwei Medailien sprechen ohnedies für sich!


LG
Michael

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Chrissy IIEintrag #73 vom 19.07.2008, 19:46:58 Uhr 
 
Herzliche Gratulation zum Vizeweltmeister und 3 .Platz. Ihr seid alle eine Wucht!!
Viel Freude bei der Feier.
Mario und Margit ihr seid ein gutes Team.
Wilfried u.Christine

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Margit & RudiEintrag #72 vom 19.07.2008, 13:06:46 Uhr 
 
Liebes Team Austria!

Toi, toi, toi! Ihr schafft es!!

Margit & Rudi

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 sebastian ederEintrag #71 vom 19.07.2008, 12:55:49 Uhr 
 
wünsch euch viel glück.. ihr bringts das schon heim!!

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Edi SuperspergerEintrag #70 vom 19.07.2008, 11:40:11 Uhr 
 
Halte euch an diesem nervenaufreibenden Tag fest die Daumen.

good flybrations

Edi

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Rudi SchlesingerEintrag #69 vom 19.07.2008, 11:22:37 Uhr 
 
Liebes Team Austria,

für den letzten Tag noch einmal Alles gute aus der Heimat! Ich drücke euch die Daumen, auf dass die super Platzierungen halten mögen!!

Haltet die Ohren steif und fliegt auch heute noch so gut wie den gesamten Wettbewerb!

liebe Grüße,
   
    Rudi

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 USFC Wörschach-Niederö.Eintrag #68 vom 18.07.2008, 11:45:04 Uhr 
 
Hallo Team Austria, lieber Mario!

Ein Wahnsinn, herzliche Gratulation zu euren tollen Superleistungen, besonders natürlich an
"unseren Mario"
Alles Gute für die beiden Finaltage

Die Fliegerfreunde aus Niederöblarn

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Margit & RudiEintrag #67 vom 18.07.2008, 10:40:32 Uhr 
 
Weltklasse ist eben Weltklasse !!!
Ihr seids 'a Hamma' !

Margit & Rudi

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Josef K.Eintrag #66 vom 18.07.2008, 08:38:35 Uhr 
 
Guten Morgen nach Rieti,
ich bin schwer beeindruckt, ob der ausgezeichneten Leistungen, die ihr alle hier an den Tag legt. Ich wünsch euch noch alle Kraft und das quentchen Glück um diese tollen Platzierungen heim zu bringen. Ich denke, sehr viele hängen seit zwei Wochen den ganzen Tag am Netz, um ja nichts zu versäumen.
Alles Gute !!!

Sepp

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 SeppEintrag #65 vom 18.07.2008, 07:54:16 Uhr 
 
SUPER MARIO !!!!!
Herzliche Gratulation zum 1. Platz.
Jetzt soll es zwei Tage schütten.

Grüße aus dem Ennstal.

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 WilfriedEintrag #64 vom 17.07.2008, 21:43:54 Uhr 
 
Hallo Mario.
Auch von mir nochmals Glückwünsche. ich werde dir
für die letzten beiden Tage die Daumen drücken und
für 2 Tage Regen herbeizaubern.
Wilfried, diemal aus Salzburg

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Chrissy IIEintrag #63 vom 17.07.2008, 21:37:56 Uhr 
 
Hallo mario, Du wirst mir sympathischer als Schwiegersohn. Weiter so!!!!
Christine

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
Postings: 87-63 | 62-38 | 37-13 | 12-1