Juniorenmeisterschaft
Kufstein
8.-18.7.2009Quelle/Texte: Irina

Startseitedas TeamTagesberichteErgebnisse / TasksGästebuch
Veranstalter Teams alle Teilnehmer Fotos www.aeroclub.at

09.07.2009
10.07.2009 1.Tag
11.07.2009 2.Tag
12.07.2009 3.Tag
13.07.2009 4.Tag
14.07.2009 5.Tag
15.07.2009 6.Tag
16.07.2009 7.Tag
17.07.2009 8.Tag
18.07.2009 9.Tag
18.07.2009
21:00 Das wars!
Das wars! Der neue Juniorenmeister steht nun offiziell fest. Gratulation an unseren Lokalmatador Rosner Lukas!!! Er hat es sich wirklich verdient!

Die Abschlussfeier ist gerade im vollen Gange. Die Hendln waren lecker, Bier und Wein fließen in Strömen, die Musik ist - naja, sagen wir mal "Styrolerisch" - und die Stimmung volle super! Die Landessektionsleiter haben sich auch gleich angeschlossen und werden wohl so schnell nicht heim fahren. 

War wirklich ein super Wettbewerb! Danke ans Kufsteiner Team und natürlich auch an die Innsbrucker Unterstützung!

So - das wars nun mit meinen Berichten. Melde mich somit ab und werd mir mal mein Weinglas suchen und den Abend noch gemütlich ausklingen lassen. Man sieht/hört/liest sich wahrscheinlich beim nächsten Junioren-Wettbewerb wieder. Bis dahin noch viele gute Flüge und bis bald!

11:15 Der letzte Tag ist angebrochen...
Es schüttet wie aus Kübeln. Die Front hat sich bereits gestern mit ziemlich starken Winden aus Nordost angekündigt, die uns fast das große Zelt verblasen hätte. Haben es mal vorsorglich abgebaut in der Nacht.

Kurz nach Mitternacht hat es dann zu regnen begonnen und scheint nicht so, als würde es bald aufhören damit. Es bilden sich schon große Seen am Platz, ein Hangar steht halb unter Wasser und es sieht alles ziemlich trist aus. Hoffen wir mal, dass es sich bis am Abend etwas beruhigen wird, damit der Abschlussfeier nichts im Wege steht. Es ist nur noch fraglich, wo diese stattfinden soll bei diesem Regen und ohne Zelt.

Flugplatz Kufstein-Langkampfen unter Wasser