Juniorenmeisterschaft
Kufstein
8.-18.7.2009Quelle/Texte: Irina

Startseitedas TeamTagesberichteErgebnisse / TasksGästebuch
Veranstalter Teams alle Teilnehmer Fotos www.aeroclub.at

09.07.2009
10.07.2009 1.Tag
11.07.2009 2.Tag
12.07.2009 3.Tag
13.07.2009 4.Tag
14.07.2009 5.Tag
15.07.2009 6.Tag
16.07.2009 7.Tag
17.07.2009 8.Tag
18.07.2009 9.Tag
11.07.2009
19:30 Schlechtwetterprogramm
Leider sind einige Schauer von Westen zu uns gezogen und haben es heute unmöglich gemacht, einen Task zu fliegen. Den Ruhetag haben aber alle fest genossen - entweder beim Bummeln in Kufstein, am Rad in den Bergen unterwegs oder einfach nur daheim im Bett ;-)

Als Tagesabschluss gab es noch eine feine Grillage und erste Sponsorenfotos wurden heldenhaft aufgenommen! Es war sichtlich nicht leicht, ein sooooo schweres Flugzeug (Std. Libelle - vielen Dank an FB!!!) in die Luft zu hieven, aber wir haben ja zahlreiche starke Jungs hier. Könnt ihr eh selbst am Foto erkennen ;-) Wie ihr seht, Red Bull verleiht Flügel!!!

Na dann bis morgen! Die Chancen sind sehr gut, dass uns morgen tolles Flugwetter erwartet! Können es kaum erwarten!

Red Bull verleiht Flüüügel... ;-)

11:00 Zweiter Wettbewerbstag
Guten Morgen!

Wetter schaut nicht gut aus. Aktuell regnet es, aber immerhin kommt es blau vom Westen her. Nachdem gestern der Letzte erst um 23:00 auf den Flugplatz zurückgekehrt ist, wird jetzt einmal gewartet, ob sich da heute noch ein Flug ausgehen wird. Der Alptherm und all die anderen Prognosen sagen ja nichts allzu Positives voraus für heute. Aber man wird sehen. 

Um 12:00 gibt es ein Nachbriefing und dann wird sich vielleicht schon entscheiden, was mit dem heutigen Tag passieren wird.

Blick gen Westen